+49 68 31.95 94 900    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

2010

Umzug nach Saarlouis - Metzer Strasse

Der neue Name hat sich bewährt. Der kleine Laden in Fraulautern wird viel zu klein. Die Kunden möchten immer mehr gezeigt bekommen und erfühlen. Leider war der Platz hierfür nicht ausreichend und der Geschäftsraum quoll langsam über. Albert Fontaine führt seine Firma Schritt für Schritt nach vorne und wächst stetig. Der Umzug in die neuen Geschäftsräume steht an! Das Geschäft zieht in die Metzer Strasse 3 - Mitten ins Herz von Saarlouis. 100qm Ausstellung und 60qm Büro. Das ist ein Sprung! Auch die Ausstellung wurde um drei Küchen auf fünf Ausstellungsküchen erweitert. Hier können nun Albert Fontaine und sein Team, mit viel Raum, alles zeigen. Darüber hinaus wurde das Sortiment vergrößert. Nun gestalten sie nicht nur Küchen und Badmöbel, sondern auch Wohnraummöbel.

Das sagen unsere Kunden über uns

Der Service ist wahnsinnig toll. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung exzellent, ausführlich und verständlich. Die Küchenplanung mit viel Zeit und Geduld erarbeitet, mit allen Geräten, Sonderhöhe und auch extravagantem gibt es kaum Grenzen.
Ich kann Küchendesign Fontaine nur weiterempfehlen und würde selbst kein anderes Geschäft aufsuchen wenn es um Küchen geht. Denn auch mit Sonderwünschen sind diese Qualitätsküchen bezahlbar und ein Blickfang in jedem Haushalt.

Silvia K. - Saarbrücken
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.