+49 68 31.95 94 900    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

2005

Eröffnung und Gründung des Küchenstudios

Gründung "Küchentrends nach Maß und etwas anders" durch Albert Fontaine.
Alles begann im Elternhaus in Saarlouis - Steinrausch. Hier hat Albert Fontaine im Keller seines Elternhauses mit einer Ausstellungsküche und als "Aktentaschenverkäufer" begonnen.
Warum Aktentaschenverkäufer? - Das ist eine gute Frage! Albert Fontaine fuhr damals immer zu seinen Kunden. Im Gepäck hatte er Kataloge, Musterfronten, Griffe und seinen Laptop mit dem Planungsprogramm. Nun konnte die Beratung bei der Kundschaft beginnen. Damals reichte das noch aus, denn er konnte alles im Katalog zeigen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Der Service ist wahnsinnig toll. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung exzellent, ausführlich und verständlich. Die Küchenplanung mit viel Zeit und Geduld erarbeitet, mit allen Geräten, Sonderhöhe und auch extravagantem gibt es kaum Grenzen.
Ich kann Küchendesign Fontaine nur weiterempfehlen und würde selbst kein anderes Geschäft aufsuchen wenn es um Küchen geht. Denn auch mit Sonderwünschen sind diese Qualitätsküchen bezahlbar und ein Blickfang in jedem Haushalt.

Silvia K. - Saarbrücken
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.