+49 68 31.95 94 900    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wer sind wir?

DK Design GmbH - ellegante Küche in Verbindung mit einem Altbau

Made in Germany - besser noch: Made in Saarlouis by Küchendesign GmbH ist seit mehr als 14 Jahren ein überregional anerkanntes Qualitätssiegel für uns und unsere Küchen. So haben wir uns nicht nur regional sondern auch überregional einen Namen gemacht. Wir stehen mit unseren qualifizierten Mitarbeitern für hochwertige Produkte, absolute Zuverlässigkeit und größtmögliche Nähe zu unseren Kunden.

Das Unternehmen die Küchendesign GmbH plant und konzipiert heute am Firmensitz in Saarlouis. Mit modernster Technik Ihre neue zeitgemäße und qualitativ hochwertige Küche.

2005 von Albert Fontaine in Saarlouis - Steinrausch unter dem Namen "Küchentrends nach Maß und etwas anders" gegründet, plante das Unternehmen erst ausschließlich Einbauküchen, ehe es später dann auch Bad- und Wohnraummöbel mit in Sortiment und Planung aufnahm. Im Jahre 2007 wurde eine Umfirmierung durchgeführt in "Küchendesign Fontaine". Albert Fontaine hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Eine klare Unternehmensführung sichert stets gleichbleibende Qualität. Dafür spricht die bisher generierte hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

2019 wurde die Küchendesign Fontaine in die heutige Gesellschaft die DK Design GmbH umgewandelt. Gleichzeitig hat eine Firmenübergabe stattgefunden. Heute leitet der Geschäftsführer Stefan Maier das Saarlouiser Unternehmen. Stefan Maier setzt dabei weiterhin auf ein vielfältiges Produktportfolio und Zuverlässigkeit bei Qualität, Lieferung und Montage.

Das sagen unsere Kunden über uns

Der Service ist wahnsinnig toll. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung exzellent, ausführlich und verständlich. Die Küchenplanung mit viel Zeit und Geduld erarbeitet, mit allen Geräten, Sonderhöhe und auch extravagantem gibt es kaum Grenzen.
Ich kann Küchendesign Fontaine nur weiterempfehlen und würde selbst kein anderes Geschäft aufsuchen wenn es um Küchen geht. Denn auch mit Sonderwünschen sind diese Qualitätsküchen bezahlbar und ein Blickfang in jedem Haushalt.

Silvia K. - Saarbrücken
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen