+49 68 31.95 94 900    info@kuechen-sls.de 

Liebe Kundinnen und Kunden,

auf dieser Seite möchten wir Sie mit aktuellen Informationen rund um die durch Covid-19 bedingte Schließung unseres Küchenstudios auf dem Laufenden halten.

Nachfolgend finden Sie außerdem die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Trotz der Schließung unseres Küchenstudios sind wir natürlich weiter für Sie da:
 

WIR SIND WEITER FÜR SIE DA!


Jetzt online per Chat, Mail oder Telefon einen Beratungstermin anfragen. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen einen passenden Termin.
 
Lassen Sie Ihre Traumküche von zu Hause auf Ihrem Bildschirm planen. Mit unserem Beratungs-Service Küchenplanung per Videochat kein Problem.

Sie können jeden Artikel unseres Sortiments telefonisch bei uns bestellen.
Sie erreichen uns von von Mo, Di, Do, Fr 10.00 bis 12.00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr  unter +49 (0) 6831.9594900

Sie haben Fragen, Anregungen oder wollen einfach nur mehr zu einem bestimmten DK Design Angebot erfahren? Dann ist das hier der kürzeste Weg.
 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

ÖFFNUNGSZEITEN/SCHLIESSUNG

Ist das Küchenstudio geöffnet?
Unser Küchenstudio bleibt vom 16.12.2020 auf unbestimmte Zeit geschlossen.

 

BERATUNG / VERKAUF / SERVICE

Ich habe eine Frage zu einem Artikel und/oder möchte gerne einen Artikel bestellen. Was kann ich tun?
Gerne können Sie hierfür unseren Service "Telefonische Bestellung" nutzen.

Ich habe eine generelle Anfrage oder Rückfragen zu einer laufenden Bestellung. Wohin kann ich mich wenden?
Unser Team ist weiterhin Mo, Di, Do, Fr 10.00 bis 12.00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (0) 6831.9594900 für Sie erreichbar.
Wir tun unser Bestes, Ihre Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
 

AUSLIEFERUNG

Bei mir steht in den nächsten Tagen/Wochen ein Liefer- bzw. Montagetermin aus. Bleibt dieser bestehen?
Wir liefern Waren bis auf Weiteres planmäßig aus und geben unser Bestes, alle vereinbarten Liefer- und Montagetermine zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln. Sollten wir vom Lieferanten aufgrund der aktuellen Situation über Verzögerungen informiert werden, so werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.

Bestehen bei der Auslieferung Risiken für mich?
Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unsere hohen Standards für Sicherheit und Sauberkeit aufrechterhalten. Zusätzlich zu den vorbeugenden Maßnahmen, die die Verbreitung von Keimen in unserem Lager reduzieren, sind unsere Monteure und Auslieferer darauf sensibilisiert, die Hygiene-Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts entsprechend umzusetzen.

Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben. Geht das?
Selbstverständlich ist dies kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte uns – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Termin anbieten zu können. Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an die Nummer +49 (0) 6831.9594900.

 
Wie sind die Monteure vorbereitet? Gibt es Schutzmaßnahmen, Verhaltensregeln usw...? Herrscht ein verantwortungsvoller Umgang in Bezug auf die aktuelle Situation?
  • Alle unsere Mitarbeiter sind über die Verhaltensregeln laut Robert Koch Institut informiert und werden, wo immer es auch möglich ist, Abstand halten. Hier sind wir auch sehr stark auf das Verständnis und die Rücksichtnahme unserer Kunden angewiesen.
  • Allen unseren Monteuren steht Desinfektionsmittel in den Auslieferfahrzeugen zur Verfügung, um sich regelmäßig die Hände zu desinfizieren. Hände waschen geht nur bei unseren Kunden, wenn diese das auch zulassen.
  • Zur Reinigung der Geräte (Handy, mobile Zahlung) stehen geeignete Reinigungstücher in allen Fahrzeugen zur Verfügung.
  • Zum Thema Mundschutz:
    Wenn schwere Möbel in die Wohnungen getragen werden, schränkt der Mundschutz die Atmung ein. Falls Sie das wünschen, tragen die Monteure bei Betreten der Wohnung einen Mundschutz.

Wird die Lieferung und Montage in gewohnter Form beibehalten?
Es gibt beispielsweise Anbieter, die nur noch bis zur Haustür liefern und die Montage eingestellt haben.
Es ist nicht geplant die Lieferung und Montage einzustellen. Eine Lieferung nur bis zu Bordsteinkante ist nicht vorgesehen und möchten wir auch unseren Kunden nicht zumuten.
Der Service wird, soweit es die gesetzlichen Bestimmungen zulassen, in gewohnter Form beibehalten. Um dies zu gewährleisten befinden wir uns im ständigen Kontakt mit den Ordnungsbehörden. Falls es dazu Änderungen gibt, werden wir entsprechend handeln.
 

GETÄTIGTE BESTELLUNGEN

Ich habe bereits im Einrichtungshaus bestellt und warte auf einen Termin zur Warenlieferung. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird Sie unser Team auf gewohntem Weg kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren bzw. mitteilen.
 

AUFTRAGSSTATUS / REKLAMATION / UMTAUSCH

An wen muss ich mich bei einer Reklamation wenden?
Das DK Design Team nimmt Ihre Reklamation gerne entgegen. Wenden Sie sich hierzu einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an die Nummer +49 (0) 6831.9594900

Wir tun unser Bestes, Ihre Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
 
Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns unter +49 (0) 6831.9594900 an. Unser Team wird Ihre Fragen gerne alle beantworten.


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